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Empathie und Dialog sind der Königsweg zu einem gelingenden Leben und beruflichen Erfolg.

Empathie erzeugt die Wertschätzung, Teilnahme und Zustimmung, die Sie zur Verwirklichung Ihrer Ideen und zur Klärung von Meinungsverschiedenheiten brauchen - ganz gleich ob es um persönliches Verhalten, berufliche Vorhaben oder gesellschaftliches Engagement geht - meist hängt ja alles mit allem zusammen.

Dialog verstehen wir als die Kunst des gemeinsamen Denkens. Dialog heißt Verständigung zu erreichen und zuvor verborgene Potenziale zur Quelle persönlicher Zufriedenheit, guter Beziehungen, gesellschaftlicher Anerkennung und beruflichen Erfolgs zu machen.

Die Akademie für Empathie ist eine Sinn- und Arbeitsgemeinschaft von Wissensvermittlern und Beratern aus verschiedenen Fachbereichen mit dem Wertversprechen zwischenmenschliche Verständigung und unternehmerischen Erfolg zu fördern.

Mit Einfühlungsvermögen, guten Ideen und wirksamen Methoden bestärken wir Menschen und Organisationen bestärken, ihren Einfluss, ihr Wissen, ihre Kreativität, ihren Mut und ihre Fähigkeiten zu nutzen, um Wege zu finden, sich und ihre Gemeinschaft voranzubringen und eine intakte und gerechte Welt zu gestalten.

Hören Sie auf mit dem Verkaufen! Helfen Sie beim Einkaufen!

Seminarkalender alt

Hören Sie auf mit dem Verkaufen! Helfen Sie beim Einkaufen!

  • Akademie für Empathie Rosenstr. 2 10178 Berlin

Dieses eintägige Schnupperseminar mit Herbert Haberl gibt Ihnen einen Überblick über die Idee und die Werkzeuge „wertschätzenden Verkaufens“:

  • Welche Einstellungen, Fähigkeiten und Fertigkeiten gewinnen das Vertrauen von Kunden? Pflegen Sie eine wertschätzende Verkaufskultur.
  • Wie funktioniert Meinungsbildung und Entscheidungsfindung in Unternehmen und wie verbessere ich meine Chancen? Beachten Sie den Einkaufsprozess und steuern Sie den Verkaufsprozess.
  • Wie erfahre ich die wahren Bedürfnisse und Vorstellungen meiner Kunden? Und wie übermittle ich mein Anliegen auf gewinnende Weise? Überzeugen Sie durch Menschenkenntnis und Kommunikationskompetenz.
  • Was macht meine Kunden erfolgreich und mein Angebot beim Kunden wertvoll? Erweisen Sie sich als Kenner des betrieblichen Alltags.
  • Wie können Sie die Marktposition Ihrer Kunden verbessern und durch deren Empfehlungen neue Kunden gewinnen? Seien Sie hilfreich bei der Bewältigung der unternehmerischen Herausforderungen und der Verbesserung der Marktposition Ihrer Kunden.

Wertschätzendes Verkaufen ist kein modernes Hexenwerk, sondern das Kunsthandwerk eines der ältesten Berufe der Welt - das eines ehrbaren Kaufmanns.

Seminar - Online Event Management mit der Ticketing-Lösung von XING EVENTS