Rufen Sie uns an +49 30 9114 9288 oder teilen Sie uns hier Ihr Vorhaben oder Anliegen mit. 

Name *
Name

Beuthstr. 23
13156 Berlin
Deutschland

+49 30 9114 9288

Empathie und Dialog sind der Königsweg zu einem gelingenden Leben und beruflichen Erfolg.

Empathie erzeugt die Wertschätzung, Teilnahme und Zustimmung, die Sie zur Verwirklichung Ihrer Ideen und zur Klärung von Meinungsverschiedenheiten brauchen - ganz gleich ob es um persönliches Verhalten, berufliche Vorhaben oder gesellschaftliches Engagement geht - meist hängt ja alles mit allem zusammen.

Dialog verstehen wir als die Kunst des gemeinsamen Denkens. Dialog heißt Verständigung zu erreichen und zuvor verborgene Potenziale zur Quelle persönlicher Zufriedenheit, guter Beziehungen, gesellschaftlicher Anerkennung und beruflichen Erfolgs zu machen.

Die Akademie für Empathie ist eine Sinn- und Arbeitsgemeinschaft von Wissensvermittlern und Beratern aus verschiedenen Fachbereichen mit dem Wertversprechen zwischenmenschliche Verständigung und unternehmerischen Erfolg zu fördern.

Mit Einfühlungsvermögen, guten Ideen und wirksamen Methoden bestärken wir Menschen und Organisationen bestärken, ihren Einfluss, ihr Wissen, ihre Kreativität, ihren Mut und ihre Fähigkeiten zu nutzen, um Wege zu finden, sich und ihre Gemeinschaft voranzubringen und eine intakte und gerechte Welt zu gestalten.

Fälle & Referenzen

Klasse Berufsberatung - Traumjob gefunden

Sek EmpathieAkademie

Irgendetwas erreichen, nur ein Gespräch, nur eine Chance, mehr wollte ich nicht. Ziemlich demotiviert und planlos war ich dabei aufzugeben, doch dann trag Herbert Haberl und die Agentur für Erledigungen in mein Leben. Es sollte sich alles ändern. Nicht nur, dass Herr Haberl mir geholfen hat meine Bewerbungsunterlagen komplett umzuschreiben, nein er hat mir auch eine Perspektive geboten. Ein Ziel, ein Licht in dem Dunklen Schimmer des Misserfolgs der letzten Monate. 6 Wochen und eine Menge Spaß später habe ich nicht nur meinen Traumausbildung in meiner Traumfirma bekommen, sondern ich habe auch enorm für mein Leben und meine Zukunft dazugelernt. Dafür bin ich unendlich dankbar. Super Arbeit!

Die ersten Tage bei der Telekom waren übrigens Super. Wir waren 3 Tage auf einem Seminar und haben uns alle kennen gelernt. Klasse Kollegen und Ausbilder. Die Telekom ist denk ich genau die richtige Firma für mich. Es ist wie eine große Familie. Ich hoffe die nächsten Wochen bestätigen das nochmal. Ich bin jedenfalls zuversichtlich.

Aljoscha Kroehnert aus Berlin